Gästebuch

GBPics
Kommentare: 99
  • #99

    Rita -Vigl (Dienstag, 19 Mai 2015 15:34)

    Hallo Gisi, schade das du so weit weg bist , vieleicht komme ich mal in deine nähe, um mit dir mal zu Tanzen , das würde ich mir mal so gerne Wünschen, ganz liebe Grüße. Rita.

  • #98

    Helga Roozen (Sonntag, 26 April 2015 12:56)

    Liebe Gisi!
    Danke Für deine tollen Videos. Du bist so unglaublich flott damit. Fein, daß Ihr alle bei unseren Fest mitgewirkt und zu unserem gelungenen Fest beigetragen habt.
    ganz herzliche Grüsse aus Kaprun Helga

  • #97

    Rolf Günther (Sonntag, 05 April 2015 07:31)

    hallo liebe funny-liners,

    wünsche euch allen ein schönes osterfest.

    lg. rolf

  • #96

    Paradise of Horses (Donnerstag, 02 April 2015 10:43)

    Die Paradise of Horses LD wünschen FROHE OSTERN !!

  • #95

    Marsal (Freitag, 27 Februar 2015 11:28)

    Hallo zusammen,

    es ist verblüffend wie viele interessante Homepages über Line Dance es gibt und dass sich diese zum Großteil bisher vor mir versteckt haben... Bin nun durch eine Partnerseite von Euch hier gelandet und werde mich gerne noch ein Weilchen umsehen...

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und noch viele interessierte und neugierige Besucher!

    Viele Grüße
    Marsal

    www.marsal.de.vu

  • #94

    Maria Wilfinger (Sonntag, 15 Februar 2015 17:37)

    Liebe Funny Liners: ein toller Abend war das gestern bei euch! Wir haben uns bei den vielen Tänzen austoben können und auch noch einen schönen kurzen Tanz dazugelernt.... und dann wären da auch noch die köstlichen Krapfen erwähnenswert :-) Ich komme gerne wieder einmal, wenn möglich. Alles Gute für euch, Maridi

  • #93

    Apachos - Linedancer (Dienstag, 23 Dezember 2014 20:19)

    Wir wünschen frohe Feiertage,
    das ist doch klar ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein,
    möge alles friedlich sein.

    Das wünschen
    Renate, Ewald
    und die Apachos

  • #92

    Carsten (Dienstag, 16 Dezember 2014 14:59)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • #91

    BENNO (Freitag, 05 September 2014 15:27)

    VIDEOEINLADUNG zum Event - mit Workshops u. Vorführungen - auf youtube ...

    https://www.youtube.com/watch?v=hrRL0gV1rak

    lg BENNO

  • #90

    Thea Fritsch (Dienstag, 25 Februar 2014 07:56)

    Hallo liebe Funny Liners.
    Es hat wieder viel Spass gemacht mit euch am Mittwoch und Sonntag zu tanzen!
    Der Workshop am Sonntag war super.
    LG Thea von den Stompin`Boots Willebadessen

  • #89

    Most4tel Linedancer (Dienstag, 31 Dezember 2013 23:16)

    Alles Gute und Schaffenskraft für Eure Vorhaben im 2014er Jahr, das wünschen Euch
    Birgit & Alois und die Most4tel Linedancer.
    Gesundheit möge dabei stets euer treuer Wegbegleiter sein!

  • #88

    Moni (Sonntag, 29 Dezember 2013 18:54)

    Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind? Ein Glücksschwein per Shuffle-Steps, das lallt und swingt! Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014! Moni, Bine und die Akinom Country Line Dancer

  • #87

    Styrian Linedance Gang (Donnerstag, 26 Dezember 2013 18:45)

    Hallo Gisi!
    Dir und Deinen Funny-Liners gesegnete Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Mögest Du bald ganz genesen und wieder voll fit werden.
    Das wünscht Dir die Styrian Linedance Gang.

  • #86

    Henry 1 (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:07)

    Liebe Gisi! Liebe Funny-Liners!

    Henry 1 aus Wien wünscht euch allen FROHE WEIHNACHTEN UND FÜR 2014 VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT UND ZUFRIEDENHEIT...

    Liebe Gisi!
    Schande über mich, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass nach meinem Gästebucheintrag Nr.: 75 vom 6. April 2013 der Eintrag meines Vizepräsidenten gar nicht hier zu lesen ist. Nur so viel - auch mein Vize fand diese Homepage sehr gut und hat sich auch mit großem Interesse die Videos angesehen.
    Liebe Grüße von Henry 1

  • #85

    GÜNTA u. Mädl´s (Dienstag, 24 Dezember 2013 11:22)

    Hallo Liebe Funny-Liners!
    Fröhliche Weihnachten und viel Glück und Freude im nächsten Jahr
    wünschen Euch die
    Free Liners

  • #84

    Thundersteps (Dienstag, 24 Dezember 2013 08:09)

    Frohe Weihnacht und ein glückliches neues Jahr dir und deinen Funny-Liners
    auf viele gemeinsame Tänze
    mlg Kurt von den Thundersteps

  • #83

    Heppa (Dienstag, 24 Dezember 2013 06:41)

    Liebe Gisi
    Dir und deinen Mädls ebenfalls ein schönes Fest und alles liebe für 2014. Dir vor allem viel Gesundheit . Liebe Grüße Heppa und die originalen

  • #82

    Friedrich-Karl (Montag, 11 November 2013 15:14)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • #81

    Thea Fritsch (Sonntag, 15 September 2013 21:56)

    Hallo ihr Lieben, noch einmal Dankeschön für die 2 schönen Tage und die freundliche Aufnahme in euren Reihen. Es hat uns viel Spaß gemacht mit euch zu tanzen. Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen! LG Werner und Thea von den Stompin´Boots Willebadessen

  • #80

    Gerhard Winter (Donnerstag, 27 Juni 2013 20:26)

    Hallo Line-Dancer!
    Die "Johnny Suede Band" spielt ihr Country-Programm beim trad. Countryfest der Thermentankstelle Zechmeister in Loipersdorf!
    Wir freuen uns auf euer Kommen!
    Liebe Grüße
    Gerhard Winter - Johnny Suede Band

  • #79

    Robert (Donnerstag, 30 Mai 2013 14:27)

    Servus Gisi!
    Dankeschön für euren Besuch in Kraubath beim Countryfest.
    Ihr habt,wie gewohnt wieder Super getanzt!Wenn du so lieb bist und Valentino rausnimmst und dafür meine
    HP-adresse einträgst, http://www.robert-friends.at
    Alles Gute weiterhin,Robert

  • #78

    Stetson Line-Dancer (Dienstag, 30 April 2013 07:43)

    Hallo liebe Funny Liners,

    super tolle HP. Wir wünschen euch noch viel Spass und Freude beim Tanzen.

    Die Stetson Line-Dancer aus Sachsen

  • #77

    Markus (Montag, 22 April 2013 23:21)

    Liebe Grüße, würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Homepage besucht!

    www.club49plus.at

    Danke!

  • #76

    Markus (Samstag, 06 April 2013 00:23)

    Sehr geehrte Frau Gisela!

    Mein Präsident hat mir bereits gestern, vor Mitternacht, diese ausgezeichnete Homepage gezeigt. War erstaunt über die Vielfalt der Tänze. Stelle mir diese Tänze keinesfalls einfach vor und es muss auch sicherlich viel geübt werden, um einen Tanz zu beherrschen. Habe allerdings den Eindruck, dass man diesen Aufwand gerne auf sich nimmt, da dieser Tanz einfach Freude macht. Und ähnlich wie bei unserem Funkclub auch ein gewisses Gemeinschaftsgefühl aufkommt. Ähnlich einer Großfamilie, die sich gut versteht.

    Wünsche Ihnen Frau Gisela und Ihren Funny Liners viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.
    Markus aus Wien

  • #75

    Henry 1 (Samstag, 06 April 2013 00:09)

    Liebe Gisela!

    Vielleicht wirst Du jetzt lachen – habe mir gerade wieder das Video „Tyrolean Line Dance Challenge“ sehr aufmerksam angesehen – und versucht, mir die diversen Schritte zu merken. Habe mir sie auch teilweise gemerkt, aber mit der Umsetzung gibt es leider noch massive Probleme. Zu meinen größten Bedauern habe ich gemerkt, dass von meinen anscheinend recht „schreibfaulen" Mitgliedern niemand einen Gästebucheintrag hinterlassen hat. Allerding kann ich Dir versprechen, es wird gleich noch einen Eintrag geben. Mein Vizepräsident Markus, mit dem ich schon seit ca. 4 Stunden betreffend Clubangelegenheiten beisammen sitze, wird dieser Schreiber sein. Damit er ja nicht vergisst, darf er diesen Eintrag gleich auf meinem Computer machen. Wir sind wie die Goldhamster – „nachtaktiv“.
    Liebe Gisela, möchte ja keinesfalls aufdringlich sein, da ich seit heute eine zweite, so hoffe ich etwas übersichtlichere Homepage habe, würde ich mich sehr freuen, wenn Du diese besuchst – unter henry1.npage.de - und mir einen Gästebucheintrag hinterlässt. Nachteil dieser HP – Werbung gleich am Beginn und sehr oft ungerechtfertigte „Spamreklamation“.

    Besuche immer wieder sehr gerne diese ausgezeichnete Homepage – und sehe mir auch gerne die sehr guten Videos an.
    Nun mache ich aber Platz für den Herrn Vizepräsident.

    Recht liebe Grüße und die besten Wünsche an Dich und Deine Funny Liners von Henry 1 aus Wien.

  • #74

    Henry 1 (Mittwoch, 20 März 2013 22:36)

    Liebe Gisela!

    Vielen Dank für den Gästebucheintrag und die Osterwünsche. Soweit ist bei mir (uns) alles Ok. Hoffe, dass auch ihr alle im hellgrünen Bereich tanzen könnt - also dass auch alles Ok ist...

    Auch ich wünsche Dir und Deinen lieben, netten und tüchtigen Tänzerinnen - welche auch Funny Liners genannt werden - fröhliche Ostern.

    Viel Vergnügen und Erfolg bei euren Tänzen wünscht Henry 1 aus Wien

  • #73

    Hannes Pinter (Sonntag, 03 Februar 2013)

    Hi
    Bitte schick mir ein Logo von Eurem Verein(Banner)damit ich deinen eintrag auf unserer HP schalten kann.Bitte auch um Änderung der Radioadresse die alte Adresse stimmt nicht mehr.Keep it country
    Hannes Sendeleiter

  • #72

    Henry 1 (Sonntag, 27 Januar 2013 23:52)

    LIEBE GISELA!

    AUF DAS WICHTIGSTE HABE ICH VERGESSEN.

    WÜNSCHE DIR NOCH NACHTRÄGLICH ZU DEINEM 66 WIEGENFESTE

    VON GANZEM HERZEN DAS ALLERBESTE

    GESUNDHEIT, GLÜCK UND ZUFRIEDENHEIT

    HEUTE, MORGEN UND FÜR ALLE ZEIT…

    NICHT VERGESSEN – MIT 66 JAHREN, DA FÄNGT DAS LEBEN ERST AN…

    Nochmals liebe Grüße von Henry 1 aus Wien.

  • #71

    Henry 1 (Sonntag, 27 Januar 2013 23:26)

    Liebe Gisela!

    Recht herzlichen Dank für Deinen ganz lieben und ausführlichen Gästebucheintrag. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Informationen die mich mehr als überraschten. In 16 Jahren 500 verschiedene Tänze zu lernen - eine außergewöhnliche Leistung. Dazu darf ich Dir - liebe Gisela - recht herzlich und aufrichtig gratulieren! Mit dieser Leistung hättest Du sogar Chancen ins „Guinness Buch der Rekorde“ zu kommen. Finde es auch ganz toll, dass Deine Mädels, wie Du sie so liebevoll nennst, fast 200 Tänze in 4 Jahren erlernt haben. Auch denen muss ich gratulieren.
    Es war für mich Ehrensache, dass ich eine Kopie von Deinem Gästebucheintrag per E-Mail auch an meine Funktionäre Herbert, Tobias, Walter, Toni, Helmuth, Lukas und Peter geschickt habe.
    Nachdem ich ja Präsident des HFFÖ – Clubs bin (313 Mitglieder in 8 Ländern der Welt) – mit weit mehr Herren als Damen, bin ich mir sicher, dass es da schon einige tanzwillige Herren geben würde, aber die großen Entfernungen sind leider das unüberwindliche Problem. Muss nun selbst etwas schmunzeln über ein noch weit größeres Angebot an Tänzerinnen und Tänzern. Falls Du es auf meiner HP gelesen hast - seit dem Jahr 2004 bin ich auch Vizepräsident eines Internationalen Funkclub, mit 822 Mitgliedern in 40 Ländern der Welt. Stell Dir vor, die würden alle im Großraum Graz wohnen. Da könnte euch Henry 1 mit Sicherheit „brauchbaren Nachwuchs“ liefern. Hoffe aber, dass es auch so noch genügend Damen und auch Herren gibt, die sehr gerne zu den Funny-Liners kommen würden.

    Würde mich auch sehr freuen, wenn wir weiterhin in Verbindung bleiben. Werde also noch öfter eure HP besuchen – und natürlich auch einen Gästebucheintrag machen. Falls es dann auch Gegenbesuche mit einem Gästebucheintrag von Dir gibt, wäre das super!

    Das wollte ich Dir noch mitteilen, habe vor kurzer Zeit bereits eine E-Mail von Herbert (das war der „Schreiberling“) und Walter erhalten. Haben die Kopie Deines Gästebucheintrags gelesen, bedanken sich recht herzlich dafür und schicken liebe Grüße!

    Liebe Gisela, Du kannst sehr stolz auf das Geschaffene sein, stolz auf Deine Funny-Liners – stolz auf Deine Mädels…

    Liebe Grüße an Dich und Deine Mädels schickt Henry 1 aus Wien.

  • #70

    Gisela (Sonntag, 27 Januar 2013 21:55)

    Vielen Dank an Henry 1, Tobias, Walter, Toni, Helmuth, Lukas, Peter und Herbert für eure netten Einträge
    Gisela

  • #69

    Henry 1 (Sonntag, 27 Januar 2013 18:27)

    Liebe Gisela!

    Henry 1 möchte sich entschuldigen, für die 4 Fragen seiner Funktionäre. Das Video: Jacob’s Ladder Linedance zeigt ja ganz eindeutig, dass es sehr wohl auch Tänzer gibt. Haben da Videos angeklickt, wo das nicht zu sehen war. Außerdem so finde ich, fragt man Damen nicht nach dem Alter. Jede ist so alt, als sie sich fühlt. Daher bleibt eventuell noch eine Frage – wie viele Mitglieder gibt es bei den Funny Liners?
    Also nichts für ungut – weiterhin viele schöne Erfolge und liebe Grüße von Henry 1 aus Wien.

  • #68

    Herbert und Funktionäre (Samstag, 26 Januar 2013 09:29)

    Liebe Gisela!
    Liebe Funny-Liners!

    Mein Name ist Herbert, der „Schreiberling“ dieses Gästebucheintrags. Bin heute früh mit weiteren 6 Funktionären unseres HFFÖ – Funkclubs bei unserem Präsidenten Henry 1 zu einer Besprechung betreffend eines großen Internationalen Funkertreffens eingeladen worden. Sind, wie man ja an der Uhrzeit merken kann, alle „Freiwillige Frühaufsteher“. Als Belohnung werden wir von Henrys Frau da immer sehr gut bewirtet. Bei dieser Gelegenheit zeigte uns Henry 1 auch die Homepage der Funny-Liners. Nachdem uns diese Homepage wirklich allen sehr gut gefallen hat, besonders die Impressionen der 2. Tyrolean Line Dance Challenge, hat unser Präsident gemeint (also Befehl war es keiner), man möge euch das auch ins Gästebuch schreiben. Nachdem es unter uns 7, man könnte auch sagen „Die glorreichen Sieben“, einige Tänzer gibt, waren wir, genau so wie schon Henry 1 überrascht, dass es unter „Schrittlexikon“ so viele Arten von Schritten gibt.
    Männer sind ja bekanntlich nicht neugierig, sondern nur interessiert. Darum hätten wir 7 um die Beantwortung von folgenden „4 Fragen“ gebeten. Wäre wirklich sehr nett, wenn man uns die Antworten ins Gästebuch von Henry 1 eintragen könnte. Sind ohnehin mit ihm viel in Kontakt. 1) Wie jung ist die jüngste Tänzerin? 2) Wie alt ist die älteste Tänzerin? 3) Wie viele Mitglieder haben die Funny-Liners? 4) Gibt es auch Tänzer?
    Falls es euch interessiert: 1) Das jüngste Mitglied unseres HFFÖ-Club ist 14 Jahre jung. 2) Das älteste Mitglied 81 Jahre alt. 3) Wir haben 313 Clubmitglieder. 4) Sowohl Damen als auch Herren können unserem Club beitreten, aber sie sollten eben Funker sein.

    Funker reden gerne und auch viel, vielleicht schrieb ich auch deshalb viel, hoffe aber, dass dies nichts ausmacht.

    Recht herzliche Grüße aus Wien an Gisela und ihre Funny-Liners von Tobias, Walter, Toni, Helmuth, Lukas, Peter und Herbert (dem „Schreiberling“).
    Fast hätten wir darauf vergessen, natürlich wünschen wir auch weiterhin viele schöne Erfolge!

    Nun mache ich wieder Platz beim Computer für unseren Präsidenten.

    Liebe Gisela!

    Fast schämt sich Henry 1 für seine neugierigen Funktionäre. Aber angeblich sind sie ja nicht neugierig, sondern nur interessiert.

    Auch von mir noch recht herzliche Grüße an Dich liebe Gisela und alle Deine super Mädels…

  • #67

    Henry 1 (Donnerstag, 24 Januar 2013 22:49)

    Liebe Gisela!
    Liebe Funny-Liners!

    Vielen Dank für den Gegenbesuch und netten Gästebucheintrag. Habe mit diesem Eintrag etwas zugewartet, da ich noch die Funkkollegenschaft auf die HP der Funny-Liners hinweisen wollte.

    Recht liebe Grüße an Dich und Deine Funny Liners - von Henry 1 aus Wien.

    Wünsche noch viele schöne Erfolge – ihr seid am besten Weg dorthin…

  • #66

    Hannes (Donnerstag, 24 Januar 2013 19:14)

    Howdie
    Wenn Ihr gute Countrymusik hören wollt jeden Donnerstasg ab 19.00 Uhr
    Lg Hannes

  • #65

    Henry 1 (Dienstag, 22 Januar 2013 16:21)

    Liebe Funny-Liners!

    Habe längere Zeit auf dieser ganz ausgezeichnet gestalteten und sehr informativen Homepage verbracht, zu der ich nur gratulieren kann. Natürlich auch Gratulation zu euren Tänzen! Tanzschritte von A (Anchor Step) bis W (Weave) – hätte als „Tanzlaie“ nicht gedacht, dass es überhaupt so viele Arten von Tanzschritten gibt. Die Videos und Fotos fand ich echt super.

    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) - Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? … Werde auch meinen Funkkolleginnen und Funkkollegen empfehlen, sich diese HP anzusehen. Vielleicht kommen einige jüngeren Damen meines Clubs auf den Geschmack? Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen. Wenn es nicht all zu aufwändig ist, vielleicht könnte man mir bitte die Antwort in mein Gästebuch schreiben. Wie alt dürfen Damen höchstens sein, um bei den Funny-Liners aufgenommen zu werden?

    An alle Funny-Liner viel Freude und Spaß bei diesem schönen Hobby! Die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

  • #64

    JOHN TC & the Troubleshooters (Dienstag, 01 Januar 2013 18:51)

    Ein Jahr ist nichts,wenn man`s verputzt,
    ein Jahr ist viel,wenn man es nutzt.
    Ein Jahr ist nichts, wenn man`s verflucht,
    ein Jahr ist viel, wenn man es ganz durchdacht.
    Ein leeres Jahr ist Wahn, ein volles wahr.
    Sei jedem voll dies gute, neue Jahr.

    Wir wünschen Euch ein Jahr VOLL Glück,
    Gesundheit und Erfolg.
    JOHN TC & the Troubleshooters

  • #63

    Rolf Günther (Sonntag, 23 Dezember 2012 21:44)

    allen fanny liners ein frohes weihnachtsfest und alles gute für das neue jahr.

    lg. rolf

  • #62

    PipeLiners (Sonntag, 23 Dezember 2012 20:51)

    Wir wünschen euch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für 2013!

    L.G. Bine, Gerald & die PipeLiners

  • #61

    Roswitha (Mittwoch, 19 Dezember 2012 14:32)

    Liebe Funny-Liners!
    Wir wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße senden die
    Dreamcatcher Linedancer

  • #60

    Die jungen Steirerländer (Dienstag, 18 Dezember 2012 18:36)

    hallo liebe funny liners,

    wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    musikalische Grüße,
    die jungen Steirerländer

  • #59

    sabine (Sonntag, 09 Dezember 2012 17:28)

    Hallo liebe Gisi und alle Funny liners ich wuensch euch ein paar sonnige Greusse aus Kuba ! lg Sabine u.Werner

  • #58

    Ilse (Sonntag, 18 November 2012 13:06)

    Herzlichen Dank für die Mühe, die du dir mit uns - deinen Funny Liners Mädels - machst und für die gelunge Weihnachstfeier!

    LG
    Ilse

  • #57

    Dani (Sonntag, 07 Oktober 2012 14:51)

    Hallo Ihr Lieben :-)

    ich möchte mich bei euch für eure Unterstützung bei der Benefizveranstaltung bedanken :-)...schön dass ihr dabei wart....danke für den perfekten Auftritt und die Spende die ihr zusammengesammelt habt :-)....nach einer groben Abrechnung ist eine wirklich tolle Summe zusammengekommen...wir freuen uns...der Familie damit ein wenig helfen zu können :-)

    Einen besonderen Dank möchte ich an unsere Gisi aussprechen...du hast mir persönich sehr viel geholfen und sehr viele Preise für unsere Tombola gesammet und gespendet....vielen herzlichen Dank für alles :-)...

  • #56

    Sommerreifen (Mittwoch, 05 September 2012 20:38)

    Eine sehr schöne und gut gelungene Seite mit tollen Bildern!

  • #55

    Andy (Dienstag, 31 Juli 2012 08:19)

    Hey Funny Liners!

    Super Homepage, mega viele Inhalte und hier erfährt man ja wirklich so einiges über euch! Keep on Rockin, Keep it Country!

  • #54

    Thundersteps (Dienstag, 24 Juli 2012 20:09)

    Danke für deine netten Zeilen, hoffen das du bald wieder auf den Beinen bist und mit uns das Tanzbein schwingst.Auf baldigstes Wiedersehen Kurt in Namen aller Thundersteps

  • #53

    Ilse Pieberl (Dienstag, 24 Juli 2012 09:13)

    Hallo!
    Herzlichen Dank für die nette Aufnahme und für eure Mühe! :-)

    LG
    Ilse

  • #52

    Rolf Günther (Donnerstag, 03 Mai 2012 20:49)

    hallo gisi,

    herzlichen dank für die schnelle hilfe.
    eure HP finde ich auch sehr gut.
    bin mit dem stöbern noch nicht fertig, aber es wird schon.
    es gibt ja auch so allerhand zu entdecken.
    wünsche euch allen noch viel spass beim tanzen und irgend wann werden wir uns mal über den weg laufen.
    chiemsee country)
    liebe grüße auch an alle fanny liners

    rolf

  • #51

    Thundersteps (Dienstag, 24 April 2012 20:07)

    DANKE nochmals für den tollen Abend mit dir es hat sehr viel Spass gemacht

  • #50

    Join The West (Freitag, 06 April 2012 12:39)

    Bunte Eier, Frühlingslüfte,
    Sonnenschein und Bratendüfte,
    heiterer Sinn und Festtagsfrieden
    sei zu Ostern euch beschieden.

Kommentare: 92
  • #92

    Carsten (Dienstag, 16 Dezember 2014 14:59)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • #91

    BENNO (Freitag, 05 September 2014 15:27)

    VIDEOEINLADUNG zum Event - mit Workshops u. Vorführungen - auf youtube ...

    https://www.youtube.com/watch?v=hrRL0gV1rak

    lg BENNO

  • #90

    Thea Fritsch (Dienstag, 25 Februar 2014 07:56)

    Hallo liebe Funny Liners.
    Es hat wieder viel Spass gemacht mit euch am Mittwoch und Sonntag zu tanzen!
    Der Workshop am Sonntag war super.
    LG Thea von den Stompin`Boots Willebadessen

  • #89

    Most4tel Linedancer (Dienstag, 31 Dezember 2013 23:16)

    Alles Gute und Schaffenskraft für Eure Vorhaben im 2014er Jahr, das wünschen Euch
    Birgit & Alois und die Most4tel Linedancer.
    Gesundheit möge dabei stets euer treuer Wegbegleiter sein!

  • #88

    Moni (Sonntag, 29 Dezember 2013 18:54)

    Wer torkelt so spät durch Nacht und Wind? Ein Glücksschwein per Shuffle-Steps, das lallt und swingt! Viel Glück, Gesundheit und schwungvolle Tage für 2014! Moni, Bine und die Akinom Country Line Dancer

  • #87

    Styrian Linedance Gang (Donnerstag, 26 Dezember 2013 18:45)

    Hallo Gisi!
    Dir und Deinen Funny-Liners gesegnete Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Mögest Du bald ganz genesen und wieder voll fit werden.
    Das wünscht Dir die Styrian Linedance Gang.

  • #86

    Henry 1 (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:07)

    Liebe Gisi! Liebe Funny-Liners!

    Henry 1 aus Wien wünscht euch allen FROHE WEIHNACHTEN UND FÜR 2014 VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT UND ZUFRIEDENHEIT...

    Liebe Gisi!
    Schande über mich, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass nach meinem Gästebucheintrag Nr.: 75 vom 6. April 2013 der Eintrag meines Vizepräsidenten gar nicht hier zu lesen ist. Nur so viel - auch mein Vize fand diese Homepage sehr gut und hat sich auch mit großem Interesse die Videos angesehen.
    Liebe Grüße von Henry 1

  • #85

    GÜNTA u. Mädl´s (Dienstag, 24 Dezember 2013 11:22)

    Hallo Liebe Funny-Liners!
    Fröhliche Weihnachten und viel Glück und Freude im nächsten Jahr
    wünschen Euch die
    Free Liners

  • #84

    Thundersteps (Dienstag, 24 Dezember 2013 08:09)

    Frohe Weihnacht und ein glückliches neues Jahr dir und deinen Funny-Liners
    auf viele gemeinsame Tänze
    mlg Kurt von den Thundersteps

  • #83

    Heppa (Dienstag, 24 Dezember 2013 06:41)

    Liebe Gisi
    Dir und deinen Mädls ebenfalls ein schönes Fest und alles liebe für 2014. Dir vor allem viel Gesundheit . Liebe Grüße Heppa und die originalen

  • #82

    Friedrich-Karl (Montag, 11 November 2013 15:14)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • #81

    Thea Fritsch (Sonntag, 15 September 2013 21:56)

    Hallo ihr Lieben, noch einmal Dankeschön für die 2 schönen Tage und die freundliche Aufnahme in euren Reihen. Es hat uns viel Spaß gemacht mit euch zu tanzen. Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen! LG Werner und Thea von den Stompin´Boots Willebadessen

  • #80

    Gerhard Winter (Donnerstag, 27 Juni 2013 20:26)

    Hallo Line-Dancer!
    Die "Johnny Suede Band" spielt ihr Country-Programm beim trad. Countryfest der Thermentankstelle Zechmeister in Loipersdorf!
    Wir freuen uns auf euer Kommen!
    Liebe Grüße
    Gerhard Winter - Johnny Suede Band

  • #79

    Robert (Donnerstag, 30 Mai 2013 14:27)

    Servus Gisi!
    Dankeschön für euren Besuch in Kraubath beim Countryfest.
    Ihr habt,wie gewohnt wieder Super getanzt!Wenn du so lieb bist und Valentino rausnimmst und dafür meine
    HP-adresse einträgst, http://www.robert-friends.at
    Alles Gute weiterhin,Robert

  • #78

    Stetson Line-Dancer (Dienstag, 30 April 2013 07:43)

    Hallo liebe Funny Liners,

    super tolle HP. Wir wünschen euch noch viel Spass und Freude beim Tanzen.

    Die Stetson Line-Dancer aus Sachsen

  • #77

    Markus (Montag, 22 April 2013 23:21)

    Liebe Grüße, würde mich sehr freuen, wenn Ihr meine Homepage besucht!

    www.club49plus.at

    Danke!

  • #76

    Markus (Samstag, 06 April 2013 00:23)

    Sehr geehrte Frau Gisela!

    Mein Präsident hat mir bereits gestern, vor Mitternacht, diese ausgezeichnete Homepage gezeigt. War erstaunt über die Vielfalt der Tänze. Stelle mir diese Tänze keinesfalls einfach vor und es muss auch sicherlich viel geübt werden, um einen Tanz zu beherrschen. Habe allerdings den Eindruck, dass man diesen Aufwand gerne auf sich nimmt, da dieser Tanz einfach Freude macht. Und ähnlich wie bei unserem Funkclub auch ein gewisses Gemeinschaftsgefühl aufkommt. Ähnlich einer Großfamilie, die sich gut versteht.

    Wünsche Ihnen Frau Gisela und Ihren Funny Liners viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.
    Markus aus Wien

  • #75

    Henry 1 (Samstag, 06 April 2013 00:09)

    Liebe Gisela!

    Vielleicht wirst Du jetzt lachen – habe mir gerade wieder das Video „Tyrolean Line Dance Challenge“ sehr aufmerksam angesehen – und versucht, mir die diversen Schritte zu merken. Habe mir sie auch teilweise gemerkt, aber mit der Umsetzung gibt es leider noch massive Probleme. Zu meinen größten Bedauern habe ich gemerkt, dass von meinen anscheinend recht „schreibfaulen" Mitgliedern niemand einen Gästebucheintrag hinterlassen hat. Allerding kann ich Dir versprechen, es wird gleich noch einen Eintrag geben. Mein Vizepräsident Markus, mit dem ich schon seit ca. 4 Stunden betreffend Clubangelegenheiten beisammen sitze, wird dieser Schreiber sein. Damit er ja nicht vergisst, darf er diesen Eintrag gleich auf meinem Computer machen. Wir sind wie die Goldhamster – „nachtaktiv“.
    Liebe Gisela, möchte ja keinesfalls aufdringlich sein, da ich seit heute eine zweite, so hoffe ich etwas übersichtlichere Homepage habe, würde ich mich sehr freuen, wenn Du diese besuchst – unter henry1.npage.de - und mir einen Gästebucheintrag hinterlässt. Nachteil dieser HP – Werbung gleich am Beginn und sehr oft ungerechtfertigte „Spamreklamation“.

    Besuche immer wieder sehr gerne diese ausgezeichnete Homepage – und sehe mir auch gerne die sehr guten Videos an.
    Nun mache ich aber Platz für den Herrn Vizepräsident.

    Recht liebe Grüße und die besten Wünsche an Dich und Deine Funny Liners von Henry 1 aus Wien.

  • #74

    Henry 1 (Mittwoch, 20 März 2013 22:36)

    Liebe Gisela!

    Vielen Dank für den Gästebucheintrag und die Osterwünsche. Soweit ist bei mir (uns) alles Ok. Hoffe, dass auch ihr alle im hellgrünen Bereich tanzen könnt - also dass auch alles Ok ist...

    Auch ich wünsche Dir und Deinen lieben, netten und tüchtigen Tänzerinnen - welche auch Funny Liners genannt werden - fröhliche Ostern.

    Viel Vergnügen und Erfolg bei euren Tänzen wünscht Henry 1 aus Wien

  • #73

    Hannes Pinter (Sonntag, 03 Februar 2013)

    Hi
    Bitte schick mir ein Logo von Eurem Verein(Banner)damit ich deinen eintrag auf unserer HP schalten kann.Bitte auch um Änderung der Radioadresse die alte Adresse stimmt nicht mehr.Keep it country
    Hannes Sendeleiter

  • #72

    Henry 1 (Sonntag, 27 Januar 2013 23:52)

    LIEBE GISELA!

    AUF DAS WICHTIGSTE HABE ICH VERGESSEN.

    WÜNSCHE DIR NOCH NACHTRÄGLICH ZU DEINEM 66 WIEGENFESTE

    VON GANZEM HERZEN DAS ALLERBESTE

    GESUNDHEIT, GLÜCK UND ZUFRIEDENHEIT

    HEUTE, MORGEN UND FÜR ALLE ZEIT…

    NICHT VERGESSEN – MIT 66 JAHREN, DA FÄNGT DAS LEBEN ERST AN…

    Nochmals liebe Grüße von Henry 1 aus Wien.

  • #71

    Henry 1 (Sonntag, 27 Januar 2013 23:26)

    Liebe Gisela!

    Recht herzlichen Dank für Deinen ganz lieben und ausführlichen Gästebucheintrag. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Informationen die mich mehr als überraschten. In 16 Jahren 500 verschiedene Tänze zu lernen - eine außergewöhnliche Leistung. Dazu darf ich Dir - liebe Gisela - recht herzlich und aufrichtig gratulieren! Mit dieser Leistung hättest Du sogar Chancen ins „Guinness Buch der Rekorde“ zu kommen. Finde es auch ganz toll, dass Deine Mädels, wie Du sie so liebevoll nennst, fast 200 Tänze in 4 Jahren erlernt haben. Auch denen muss ich gratulieren.
    Es war für mich Ehrensache, dass ich eine Kopie von Deinem Gästebucheintrag per E-Mail auch an meine Funktionäre Herbert, Tobias, Walter, Toni, Helmuth, Lukas und Peter geschickt habe.
    Nachdem ich ja Präsident des HFFÖ – Clubs bin (313 Mitglieder in 8 Ländern der Welt) – mit weit mehr Herren als Damen, bin ich mir sicher, dass es da schon einige tanzwillige Herren geben würde, aber die großen Entfernungen sind leider das unüberwindliche Problem. Muss nun selbst etwas schmunzeln über ein noch weit größeres Angebot an Tänzerinnen und Tänzern. Falls Du es auf meiner HP gelesen hast - seit dem Jahr 2004 bin ich auch Vizepräsident eines Internationalen Funkclub, mit 822 Mitgliedern in 40 Ländern der Welt. Stell Dir vor, die würden alle im Großraum Graz wohnen. Da könnte euch Henry 1 mit Sicherheit „brauchbaren Nachwuchs“ liefern. Hoffe aber, dass es auch so noch genügend Damen und auch Herren gibt, die sehr gerne zu den Funny-Liners kommen würden.

    Würde mich auch sehr freuen, wenn wir weiterhin in Verbindung bleiben. Werde also noch öfter eure HP besuchen – und natürlich auch einen Gästebucheintrag machen. Falls es dann auch Gegenbesuche mit einem Gästebucheintrag von Dir gibt, wäre das super!

    Das wollte ich Dir noch mitteilen, habe vor kurzer Zeit bereits eine E-Mail von Herbert (das war der „Schreiberling“) und Walter erhalten. Haben die Kopie Deines Gästebucheintrags gelesen, bedanken sich recht herzlich dafür und schicken liebe Grüße!

    Liebe Gisela, Du kannst sehr stolz auf das Geschaffene sein, stolz auf Deine Funny-Liners – stolz auf Deine Mädels…

    Liebe Grüße an Dich und Deine Mädels schickt Henry 1 aus Wien.

  • #70

    Gisela (Sonntag, 27 Januar 2013 21:55)

    Vielen Dank an Henry 1, Tobias, Walter, Toni, Helmuth, Lukas, Peter und Herbert für eure netten Einträge
    Gisela

  • #69

    Henry 1 (Sonntag, 27 Januar 2013 18:27)

    Liebe Gisela!

    Henry 1 möchte sich entschuldigen, für die 4 Fragen seiner Funktionäre. Das Video: Jacob’s Ladder Linedance zeigt ja ganz eindeutig, dass es sehr wohl auch Tänzer gibt. Haben da Videos angeklickt, wo das nicht zu sehen war. Außerdem so finde ich, fragt man Damen nicht nach dem Alter. Jede ist so alt, als sie sich fühlt. Daher bleibt eventuell noch eine Frage – wie viele Mitglieder gibt es bei den Funny Liners?
    Also nichts für ungut – weiterhin viele schöne Erfolge und liebe Grüße von Henry 1 aus Wien.

  • #68

    Herbert und Funktionäre (Samstag, 26 Januar 2013 09:29)

    Liebe Gisela!
    Liebe Funny-Liners!

    Mein Name ist Herbert, der „Schreiberling“ dieses Gästebucheintrags. Bin heute früh mit weiteren 6 Funktionären unseres HFFÖ – Funkclubs bei unserem Präsidenten Henry 1 zu einer Besprechung betreffend eines großen Internationalen Funkertreffens eingeladen worden. Sind, wie man ja an der Uhrzeit merken kann, alle „Freiwillige Frühaufsteher“. Als Belohnung werden wir von Henrys Frau da immer sehr gut bewirtet. Bei dieser Gelegenheit zeigte uns Henry 1 auch die Homepage der Funny-Liners. Nachdem uns diese Homepage wirklich allen sehr gut gefallen hat, besonders die Impressionen der 2. Tyrolean Line Dance Challenge, hat unser Präsident gemeint (also Befehl war es keiner), man möge euch das auch ins Gästebuch schreiben. Nachdem es unter uns 7, man könnte auch sagen „Die glorreichen Sieben“, einige Tänzer gibt, waren wir, genau so wie schon Henry 1 überrascht, dass es unter „Schrittlexikon“ so viele Arten von Schritten gibt.
    Männer sind ja bekanntlich nicht neugierig, sondern nur interessiert. Darum hätten wir 7 um die Beantwortung von folgenden „4 Fragen“ gebeten. Wäre wirklich sehr nett, wenn man uns die Antworten ins Gästebuch von Henry 1 eintragen könnte. Sind ohnehin mit ihm viel in Kontakt. 1) Wie jung ist die jüngste Tänzerin? 2) Wie alt ist die älteste Tänzerin? 3) Wie viele Mitglieder haben die Funny-Liners? 4) Gibt es auch Tänzer?
    Falls es euch interessiert: 1) Das jüngste Mitglied unseres HFFÖ-Club ist 14 Jahre jung. 2) Das älteste Mitglied 81 Jahre alt. 3) Wir haben 313 Clubmitglieder. 4) Sowohl Damen als auch Herren können unserem Club beitreten, aber sie sollten eben Funker sein.

    Funker reden gerne und auch viel, vielleicht schrieb ich auch deshalb viel, hoffe aber, dass dies nichts ausmacht.

    Recht herzliche Grüße aus Wien an Gisela und ihre Funny-Liners von Tobias, Walter, Toni, Helmuth, Lukas, Peter und Herbert (dem „Schreiberling“).
    Fast hätten wir darauf vergessen, natürlich wünschen wir auch weiterhin viele schöne Erfolge!

    Nun mache ich wieder Platz beim Computer für unseren Präsidenten.

    Liebe Gisela!

    Fast schämt sich Henry 1 für seine neugierigen Funktionäre. Aber angeblich sind sie ja nicht neugierig, sondern nur interessiert.

    Auch von mir noch recht herzliche Grüße an Dich liebe Gisela und alle Deine super Mädels…

  • #67

    Henry 1 (Donnerstag, 24 Januar 2013 22:49)

    Liebe Gisela!
    Liebe Funny-Liners!

    Vielen Dank für den Gegenbesuch und netten Gästebucheintrag. Habe mit diesem Eintrag etwas zugewartet, da ich noch die Funkkollegenschaft auf die HP der Funny-Liners hinweisen wollte.

    Recht liebe Grüße an Dich und Deine Funny Liners - von Henry 1 aus Wien.

    Wünsche noch viele schöne Erfolge – ihr seid am besten Weg dorthin…

  • #66

    Hannes (Donnerstag, 24 Januar 2013 19:14)

    Howdie
    Wenn Ihr gute Countrymusik hören wollt jeden Donnerstasg ab 19.00 Uhr
    Lg Hannes

  • #65

    Henry 1 (Dienstag, 22 Januar 2013 16:21)

    Liebe Funny-Liners!

    Habe längere Zeit auf dieser ganz ausgezeichnet gestalteten und sehr informativen Homepage verbracht, zu der ich nur gratulieren kann. Natürlich auch Gratulation zu euren Tänzen! Tanzschritte von A (Anchor Step) bis W (Weave) – hätte als „Tanzlaie“ nicht gedacht, dass es überhaupt so viele Arten von Tanzschritten gibt. Die Videos und Fotos fand ich echt super.

    Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) - Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? … Werde auch meinen Funkkolleginnen und Funkkollegen empfehlen, sich diese HP anzusehen. Vielleicht kommen einige jüngeren Damen meines Clubs auf den Geschmack? Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen. Wenn es nicht all zu aufwändig ist, vielleicht könnte man mir bitte die Antwort in mein Gästebuch schreiben. Wie alt dürfen Damen höchstens sein, um bei den Funny-Liners aufgenommen zu werden?

    An alle Funny-Liner viel Freude und Spaß bei diesem schönen Hobby! Die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

  • #64

    JOHN TC & the Troubleshooters (Dienstag, 01 Januar 2013 18:51)

    Ein Jahr ist nichts,wenn man`s verputzt,
    ein Jahr ist viel,wenn man es nutzt.
    Ein Jahr ist nichts, wenn man`s verflucht,
    ein Jahr ist viel, wenn man es ganz durchdacht.
    Ein leeres Jahr ist Wahn, ein volles wahr.
    Sei jedem voll dies gute, neue Jahr.

    Wir wünschen Euch ein Jahr VOLL Glück,
    Gesundheit und Erfolg.
    JOHN TC & the Troubleshooters

  • #63

    Rolf Günther (Sonntag, 23 Dezember 2012 21:44)

    allen fanny liners ein frohes weihnachtsfest und alles gute für das neue jahr.

    lg. rolf

  • #62

    PipeLiners (Sonntag, 23 Dezember 2012 20:51)

    Wir wünschen euch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für 2013!

    L.G. Bine, Gerald & die PipeLiners

  • #61

    Roswitha (Mittwoch, 19 Dezember 2012 14:32)

    Liebe Funny-Liners!
    Wir wünschen Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße senden die
    Dreamcatcher Linedancer

  • #60

    Die jungen Steirerländer (Dienstag, 18 Dezember 2012 18:36)

    hallo liebe funny liners,

    wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    musikalische Grüße,
    die jungen Steirerländer

  • #59

    sabine (Sonntag, 09 Dezember 2012 17:28)

    Hallo liebe Gisi und alle Funny liners ich wuensch euch ein paar sonnige Greusse aus Kuba ! lg Sabine u.Werner

  • #58

    Ilse (Sonntag, 18 November 2012 13:06)

    Herzlichen Dank für die Mühe, die du dir mit uns - deinen Funny Liners Mädels - machst und für die gelunge Weihnachstfeier!

    LG
    Ilse

  • #57

    Dani (Sonntag, 07 Oktober 2012 14:51)

    Hallo Ihr Lieben :-)

    ich möchte mich bei euch für eure Unterstützung bei der Benefizveranstaltung bedanken :-)...schön dass ihr dabei wart....danke für den perfekten Auftritt und die Spende die ihr zusammengesammelt habt :-)....nach einer groben Abrechnung ist eine wirklich tolle Summe zusammengekommen...wir freuen uns...der Familie damit ein wenig helfen zu können :-)

    Einen besonderen Dank möchte ich an unsere Gisi aussprechen...du hast mir persönich sehr viel geholfen und sehr viele Preise für unsere Tombola gesammet und gespendet....vielen herzlichen Dank für alles :-)...

  • #56

    Sommerreifen (Mittwoch, 05 September 2012 20:38)

    Eine sehr schöne und gut gelungene Seite mit tollen Bildern!

  • #55

    Andy (Dienstag, 31 Juli 2012 08:19)

    Hey Funny Liners!

    Super Homepage, mega viele Inhalte und hier erfährt man ja wirklich so einiges über euch! Keep on Rockin, Keep it Country!

  • #54

    Thundersteps (Dienstag, 24 Juli 2012 20:09)

    Danke für deine netten Zeilen, hoffen das du bald wieder auf den Beinen bist und mit uns das Tanzbein schwingst.Auf baldigstes Wiedersehen Kurt in Namen aller Thundersteps

  • #53

    Ilse Pieberl (Dienstag, 24 Juli 2012 09:13)

    Hallo!
    Herzlichen Dank für die nette Aufnahme und für eure Mühe! :-)

    LG
    Ilse

  • #52

    Rolf Günther (Donnerstag, 03 Mai 2012 20:49)

    hallo gisi,

    herzlichen dank für die schnelle hilfe.
    eure HP finde ich auch sehr gut.
    bin mit dem stöbern noch nicht fertig, aber es wird schon.
    es gibt ja auch so allerhand zu entdecken.
    wünsche euch allen noch viel spass beim tanzen und irgend wann werden wir uns mal über den weg laufen.
    chiemsee country)
    liebe grüße auch an alle fanny liners

    rolf

  • #51

    Thundersteps (Dienstag, 24 April 2012 20:07)

    DANKE nochmals für den tollen Abend mit dir es hat sehr viel Spass gemacht

  • #50

    Join The West (Freitag, 06 April 2012 12:39)

    Bunte Eier, Frühlingslüfte,
    Sonnenschein und Bratendüfte,
    heiterer Sinn und Festtagsfrieden
    sei zu Ostern euch beschieden.

  • #49

    Gertrude Gritscher (Donnerstag, 05 April 2012 09:22)

    Hallo Gisi!

    Dir und Deiner Familie sowie allen "Funny-Liners" ein frohes Osterfest und einen "braven Osterhasen" wünscht Euch herzlichst Gerti !

  • #48

    Janine Biermann (Donnerstag, 29 März 2012 16:47)

    Schön gestaltete Website

  • #47

    Tom (Donnerstag, 22 März 2012 11:52)

    Howdy an Euch Alle.

    es ist immer wieder nett, auf euren Seiten zu schmökern und es inspiriert uns dementsprechend, auch an unserer Seite immer wieder zu arbeiten. In diesem Sinne liebe Grüße aus dem grenznahen Deutschland. Wir sehen uns sicher wieder auf dem einen oder anderen Fest.

    Euer Tom

  • #46

    Dani (Mittwoch, 21 März 2012 18:47)

    Liebe Gisi...ich möchte mich bei Dir für Deine aufbauenden Worte bedanken...Kritik anzunehmen ist nicht Jedermanns Sache...fällt mir genauso schwer...allerdings belebt es den Ergeiz ungemein :)...ich bedanke mich bei Dir für Deinen Einsatz und vor allem wie Du uns die Tänze erklärst...auch wenn wir auf Deinen Nerven herumtanzen wenn wir mal nichts checken :)...das Tanzen macht einfach Spaß und das ist für mich persönlich das Wichtigste...es ist schön ein Mitglied Deiner Gruppe zu sein...glg Dani

  • #45

    Linedance Smilies (Sonntag, 19 Februar 2012 15:06)

    Hallo Gisi, hallo Funny-Liners!
    Wir bedanken uns ganz herzlich für den schönen Abend, die tolle Organisation und auch für den Geschenkkorb! Außerdem haben wir wieder zwei Tänze mit nach Hause genommen, danke auch dafür! Liebe Grüße aus der Obersteiermark von den Linedance Smilies Karin, Elfi, Speedy, Hannelore, Ilse und Erika

  • #44

    Gitt (Mittwoch, 18 Januar 2012 14:14)

    Hi Gisi nachträglich alles liebe zum Geburtstag.
    Komliment hast wirkliche eine tolle HP
    macht richtig Spass darin zu wühlen. Freu mich schon wenn Ihr alle wieder nach Deutschland kommt. Lg. Gitt u. Karle PS.Bussi an Berta

  • #43

    Anita (Samstag, 14 Januar 2012 16:09)

    Eine wunderschöne Geburtstagsfeier wünschen wir dir und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
    Ein dreimal Hoch für dich liebe GISI!!!von Anita und Christian

News

kachelmannwetter.com